1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Kategorie/Produkt Menü nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von netcube, 5. Dezember 2016.

  1. netcube

    netcube New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir WooCommerce installiert und schon zahlreiche Kategorien und Produkte angelegt.
    Nun wollte ich das Menü aufbauen und muss feststellen, dass unter Design Menü die ganzen Menüs welche WooCommerce sonst automatisch installiert nicht vorhanden sind.

    Ich habe WooCommerce darauf hin einmal deinstalliert und neu installiert aber leider ohne Erfolg.

    wie bekomme ich diese Menüeinträge?

    In einer weiteren Wordpressinstallation hat es Problemlos funktioniert.

    Danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    wp-admin -> Design -> Menüs -> oben rechts Ansicht anpassen -> Produktkategorien aktivieren ... jetzt erscheinen die Produktkategorien in der Menüauswahl. Das selbe gilt für Produkte und Produkttags
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden