1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Kategorie Übersicht Button deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MakrosMakros, 20. Dezember 2016.

  1. MakrosMakros

    MakrosMakros Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe eine Frage zu WooCommerce und zwar kann mann ja wenn man ein externes Produkt mit
    einer URL einfügt dann den Button individuell gestalten. So es gibt ja in WooCommerce für jede
    Kategorie eine Produktübersicht was mich daran allerdings stört ist dass dieser Button für
    das externe Produkt in Übersicht angezeigt wird. Im Produkt selber ist das nicht schlimm.
    Aber wie schaffe ich es dass dieser Button in der Übersicht deaktiviert wird und man erst auf
    das Produkt klicken muss um es zu laden.

    Hier im Bild sieht man wie ich dies meine das der Text nur bis Kostenlos angezeigt wird und der Button
    verschwindet.

    Übersicht.PNG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden