1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce // Kategorien zusammenführen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bitin, 24. April 2014.

  1. bitin

    bitin Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit verschiedene Kategorien zu einer zusammen zu führen. Aktuell benutzt ich ein Plugin namens "Term Management Tool", mit den man dies sozusagen machen kann nur leider ist es sehr langsam.
    Hintergrund: Habe z.B. 2 Produkt Kategorien namens Jeans und Jeans_A. Jetzt möchte ich gerne Jeans_A dort hinein fügen. Wenn jetzt in der Kategorie Jeans_A ca. 200 Produkte hinter liegen, dauert es sehr lange und das Backend wird sehr instabil.

    Jetzt ist die Frage ob noch jemand ein anderes Tool/Plugin kennt?

    Danke euch und viele Grüße
    Fabian
     
  2. bitin

    bitin Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine andere Frage noch dazu: Wenn ich solche Abfragen durchführe und der Server in die Knie liegt, an welchen Werten liegt das hauptsächlich?
     
  3. bitin

    bitin Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden