1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: Lager anhalten für x Minuten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von psikora, 26. Januar 2014.

  1. psikora

    psikora New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Problem ist folgendes:

    In WooCommerce gibt es ja die Möglichkeit "Lager anhalten" zu aktivieren.
    Die Beschreibung dazu ist "Das Lager für x Minuten "anhalten" - für unbezahlte Bestellungen. Wenn dieses Zeitlimit erreicht ist, wird die schwebende Bestellung abgebrochen. Frei lassen, um diese Funktion zu deaktivieren."

    Nun habe ich eine Bestellung per Vorkasse gehabt und das Geld kam nicht. Nach der Frist für "Lager anhalten" wurde weder der Bestand wieder nach oben gezählt, noch die Bestellung storniert. Das sollte ja aber eigentlich anders sein oder? Der Status der Bestellung ist immer noch "Warteschleife".

    Hat jemand etwas Ähnliches beobachtet oder kann mir helfen?

    Vieelen Dank!

    Installierte Versionen:
    WooCommerce Version 2.0.20
    WooCommerce Deutsch Version 3.0.13
    WooCommerce German Market Version 2.2.1
    WooCommerce Print Invoices & Delivery Notes Version 2.0.2
    WooCommerce Sequential Order Numbers Version 1.3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden