1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Lücken zwischen den Artikeln

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von uli1978, 25. September 2018.

  1. uli1978

    uli1978 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Darstellungsproblem. Wenn ich die Artikel im Shop anzeigen lasse fehlt in jeder 3. Zeile ein Artikel rechts. Siehe Foto.
    Was habe ich übersehen?
    Danke für die Hilfe vorab!
    upload_2018-9-25_16-6-21.png
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Zunächst mal hast du den Punkt II der Forenregeln https://forum.wpde.org/threads/forenregeln-wichtig-und-deshalb-zuerst.448/ übersehen. Denn mit dem Bild alleine kann niemand was anfangen, um deinem Problem auf den Grund zu gehen.
    Ein Link zur Problemseite wäre auf jeden Fall (für dich) sehr hilfreich, dann gibt es bestimmt auch einige 'Helfer' die da gerne mal drüber schauen.
     
  3. uli1978

    uli1978 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Topic gelöst.
    Wenn man versucht drei Artikel pro Zeile und 16 Artikel pro Seite anzuwenden, dann muss das nicht unbedingt funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden