1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce + MarktPress Hamburg + German Market + WPML Pro + Table Rate Shipping

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von plastes, 5. April 2014.

  1. plastes

    plastes Member

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    habe da so ein paar Problemchen mit der obigen Zusammenstellung auf meiner Seite plastes.de unter Shop. Ihr dürft gerne probieren, aber bitte nicht bestellen, denn der Shop ist schon live. Das Problem dabei ist: Wer ist für die beschriebenen Fehlverhalten verantwortlich?!?!? :(

    Also unter DE klappt alles ohne Probleme. Wechsle ich aber auf EN, dann wird es gruselig im Shop. Ich liste meine Probleme einfach mal auf:
    1. Wenn ich in den Warenkorb wechsle, dann springt das System von EN nach DE. Gilt auch für die Sprachauswahlcombo.
    2. Wenn ich ein Produkt zum Warenkorb zufüge und in diesen Wechsle ist die Sidebar der Hauptseite wieder da. Es wird also irgendwie nicht erkannt, dann die englische Warenkorbseite eine Shopseite ist.
    3. Bei Kasse ist das Verhalten wie bei 2.
    4. Wenn ich im Warenkorb die Versandkosten berechnen lassen will werden diese nicht gefunden. Klappt in DE.

    Bin für jeden Tipp dankbar. Wenn ich noch Info liefern soll, bitte fragt nach. Ich bin wirklich am verzweifeln!

    Gruß und Dank
    Kai
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    er springt nicht in eine andere Sprache sondern verwendet die _default- Sprache. Es fehlt einfach bei den Links "?lang=en"

    Ich würde das Template an WPML Pro anpassen...
     
  3. BlackMizi

    BlackMizi New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das mag sein, dass er nicht zur richtigen Sprache springt. Aber warum macht er die Fehler 2 bis 4 nachdem ich zurück auf EN gewechselt habe? Das ist der schwerwiegendere Fehler! :(
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Was ist denn der Fehler?

    Ich habe ein Produkt im Warenkorb und es werde mir *keine Versandksoten Angezeigt?* Noch nicht einm irgendwelche Informationen über die Versandkosten für *de*. Soll ich "Klappt in DE" erraten? Sorry - da sollte man sich jemanden suchen, der eben den Shop *richtig* installiert und konfiguriert - oder jemanden, der den hüst "schwerwiegendere Fehler" verständlich beschreiben kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden