1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Mehr Produktdetails sollen erst sichtbar werden wenn man eingeloggt ist

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bianca37, 7. August 2015.

  1. bianca37

    bianca37 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin ganz neu hier und habe eine erste Frage.

    Ich bin dabei mit WooCommerce einen Shop zu bauen. Es handelt sich hierbei eher weniger um einen Shop sondern viel mehr um einen Konfigurator für Häuser, wo man anhand von Filtern am Ende das passende Haus vorgeschlagen bekommt. Von den Funktionen her kam mir WooCommerce am sinnigsten vor.

    Ich möchte auf den Detailseiten aber auch PDFs und Bilder zum Download anbieten. Diese PDFs und Bilder Links sollen aber erst sichtbar werden, wenn der User eingeloggt ist. Da nur bestimmte Leute (Vertriebler) darauf Zugriff haben sollen. Denn in den PDFs sind bereits Maße der Grundrisse vorhanden und die sollen die potenziellen Kunden noch nicht sehen. Sonst könnten die es sich ausdrucken und zum nächsten Architekten damit gehen.

    Gibt es dafür ein Plugin oder Ähnliches?

    Ich habe jetzt schon 2 Tage gesucht und keine passende Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. bianca37

    bianca37 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das nur für das Backend und steuert wer was im Backend verändern darf?! Aber ich brauche etwas, was die Frontend-Ansicht für eingeloggte Mitglieder ändert, damit die mehr Bilder auf den Produktdetailseiten sehen als andere.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Nicht direkt.
    So wie ich das lesen, kannst du sowohl für das Backend, als auch für das Frontend Einstellungen vornehmen.
    Also kannst du auch festlegen, das bestimmte Inhalte nur für eine Bestimmte Gruppe sichtbar sein soll.
     
  5. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  6. bianca37

    bianca37 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt die Funktion für den Content gefunden :)

    Vielen Dank das klappt super!!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden