1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce mehrsprachig + verschiedene Preise

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von webcreater, 11. Februar 2021.

  1. webcreater

    webcreater Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Gibt es eine kostenlose Möglichkeit WooCommerce mehrsprachig zu machen?
    Zudem müsste ich verschiedene Preise pro Land konfigurieren (z.B. Schweiz und Deutschland), wie gehts das?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüsse und bleibt gesund :)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ehrlich gesagt würde ich dir zu WPML raten.
    alles was kostenlos ist, gibt es nach meiner erfahrung probleme.
    Kostet zeit und unötigen Stress.


    kannst mal suchen nach current switch oder switcher
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    WPML schon einmal verwendet? Oder einmal ein Update gemacht? Ich habe selten so einen Schrott gesehen und so ein extrem umständliches einkaufen erlebt.
     
  4. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Was willst du damit erreichen?
    Ausländische Besucher, zum Beispiel der Einfachheit aus Irland (EU) kaufen selten aus Ländern die nicht Irland sind. Ausnahme E-Bay, Amazon.

    Solange du keine Anfragen hast aus Englisch/Französisch/Holländischen/Italienischen/Portugiesischen Sprachbereichen würde ich den Aufwand nicht bringen wollen.

    Zudem viele der Übersetzungs-- Tools eine eher witzige Variante einer Sprache zeigen und so einige der oft falsch aufgesetzten Sprachversionen die Position einer Webseite in den Suchmaschinen beeinflussen. Selten geht es nach oben.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Dein Beispiel hinkt gewaltig. Innerhalb des Eu Binnenmarktes dürfen wir keine unterschiedlichen Preise für Kunden verwenden. Des weiteren musst du per se jeden beliefern.
    Geoblocking
    https://eur-lex.europa.eu/content/news/geo-blocking-regulation-enters-into-force.html?locale=de

    Der Eu Binnenmarkt ist wirklich super... wem es nicht passt kann ja nach England oder in die Schweiz ziehen ...
     
  6. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Du warst nicht gefragt. Außerdem ist es deine Meinung und ob du recht hast bezweifeln ich ebenfalls.
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden