1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce & Mehrwertsteuer

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von coldauthor, 21. Juni 2013.

  1. coldauthor

    coldauthor New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Plugin WooCommerce und Mehrwertsteuer.

    Für einen Shop, der in die ganze Welt verschickt, setze ich gerade einen Shop mit WooCommerce auf. Vorgabe ist nun, dass für alle EU-Länder natürlich 19% Mehrwertsteuer berechnet werden sollen. Für alle anderen Länder aber nicht. Jetzt kommt das kritische: der Preis soll dabei natürlich für alle gleich sein.

    Sprich: Nehmen wir an, ein Produkt kostst 199,- Euro. Dann sollen für EU-Käufer die 19% MwSt natürlich ausgewiesen werden (enthält 31,77 Euro MwSt.), für alle anderen sollen einfach nur die 199,- Euro zu sehen sein.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das realisiere?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. woard

    woard Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du es realisiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden