1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Meldung verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robota, 27. August 2020.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich habe heute das neueste Update von WooCommerce gemacht.
    Danach bekam ich eine Meldung, dass die WooCommerce-Datenbank aktualisiert werden muss.
    Ich habe die Aktualisierung gestartet und bekam nach einiger Zeit auch die Meldung, die ich im Anhang als Bild poste.

    Das Problem ist, dass diese Meldung nicht mehr verschwindet und auf jeder WooCommerce-Seite im Backend angezeigt wird.
    Klicke ich auf "Vielen Dank" verschwindet die Meldung für eine Sekunde, um dann wieder zu erscheinen.

    Habt ihr eine Idee, wie ich die Meldung weg bekommen kann?
    Viele Grüße
    Robota
     

    Anhänge:

    • 12.png
      12.png
      Dateigröße:
      6,3 KB
      Aufrufe:
      5
  2. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Nachdem ich noch etwa 20 x drauf geklickt habe, ist die Meldung nun doch verschwunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden