1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Mengenabhängige Preise

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von wpN00b, 14. Juli 2015.

  1. wpN00b

    wpN00b New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    mein erster Beitrag soll gleich eine Frage an euch sein, ich suche eine Möglichkeit variabel nach Mengen Preise in Woocommerce zu hinterlegen, meine Google Suche hat mir da bisher nicht viel gebracht :shock:...

    Beispiel:
    Produkt: Benutzerlizenz für ABC
    Preis für 1-5 Lizenzen: 5€/Stück - Gesamtpreis bei 4: 20€
    Preis für 5-10 Lizenzen: 4€/Stück - Gesamtpreis bei 6: 24€
    Preis für 15-20 Lizenzen: 3€/Stück - Gesamtpries bei 16: 48€

    Es ist natürlich wichtig, dass dies irgendwie variabel in einem Produkt hinterlegt wird, also es ist nicht gewünscht dies als einzelne Produkte anzulegen, wenn ein Benutzer im Bereich 5-10 Lizenzen liegt muss der Preis für 4€/Stück automatisch gezogen werden, ein Klllege hatte eine andere Idee hier konnte man dann eine Lizenz aus dem Bereich 5-10 bestellen und musste nur 4€ bezahlen, das ist ja nicht so dolle...

    Ich hoffe ihr könnt helfen..
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden