1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Mini Cart verstecken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von r!k0, 29. März 2022.

  1. r!k0

    r!k0 Member

    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch!
    Ich habe vor kurzem eine Wordpress Seite übernommen.
    Diese läuft mit dem Plugin Woocommerce.
    Jetzt habe ich dort das Problem, dass das Mini Cart, welches immer rechts auf der Seite beim Shop angezeigt wird immer ausgeklappt bleibt.
    Ich finde allerdings keine Einstellungen im backend dazu. Ob ein Plugin installiert ist weiß ich leider auch nicht.
    Allgemein steht dort rein gar nichts von einem Mini Warenkorb.

    Hatte jemand schonmal solch ein problem oder weiß wie man es entfernen kann?

    Lieben Gruß
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    jedes Theme und jede webseite ist anderes aufgebaut.
    Daher ist hilfreich zu wissen, welches Theme verwendet wird (in der regel gibt es dazu einstellungen im Customizer)
    Welche Plugins im einsatz sind.

    Link zu seite wäre noch besser
     
  3. r!k0

    r!k0 Member

    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Henk1060!
    Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
    Genutzt wird das Soup - Online Food & Restaurant WP Theme.
    Dazu ist noch WP Bakery Page Builder installiert.
    Die Website ist noch nicht öffentlich.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Hinweis: Das genannte Theme wird lt. Envato nicht mehr weiterentwickelt. Das letzte Update war im Mai 2021, kompatibel lt. Hersteller nur bis WordPress 5.6.x (aktuell ist WordPress 5.9.2) und bis WooCommerce 3.0.x (aktuell ist WooCommerce 6.3.1).

    Empfehlung: Wähle ein anderes Theme, das aktuellen Support hat, sonst wird es früher oder später zu Problemen kommen.
     
  5. r!k0

    r!k0 Member

    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @b3317133
    Kannst du dort ein ähnliches empfehlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden