1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce / Multisite / massive Permalink-Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cpk, 27. November 2014.

  1. cpk

    cpk New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf einer Multisite mit Root- (Englisch) und einer Subsite (Deutsch) habe ich u.a. Multilingual Pro und Woocommerce laufen. Dabei kommt es immer wieder zu massiven Permalink-Problemen. Die deutsche Subsite läuft in der Regel, aber die Root-Site zeigt bei allen Produkten 404-Fehler an. Vorhin liefen alle Produkte problemlos (ich hatte u.a. Woocommerce deaktiviert und dann wieder aktiviert), ich konnte durch alle Produkte klicken. Jetzt kommen plötzlich wieder, und wie mir scheint, ohne Anlass, nur noch 404-Fehler, bei allen Produkten.

    Verschiedene Permalink-Strukturen habe ich ausprobiert, das hat überhaupt nichts gebracht außer noch mehr Chaos.

    Es sind nur um die dreißig Produkte.

    Kenn sich hier irgendjemand mit Multisites aus? Und diesem sch... Woocommerce?

    Bin für alle Tipps dankbar, mit denen ich die Wurzel des Übels finden kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden