1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Nach Unterkategorie direkt zum variablen Produkt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von T-Strobe, 31. Mai 2016.

  1. T-Strobe

    T-Strobe New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Zusammen!
    Ich such mich verrückt.
    Ich hab einen Onlineshop erstellt mit Kategorien und überwiegend variablen Produkten, da es um Haarextensions geht (Länge, Struktur und Farbe). Nun habe ich eine Unterkategorie erstellt, wo man aus 3 Strukturen wählen kann. Wähle ich dann Struktur 1 z.B. aus, (jetzt kommt mein Problem) -> komm ich erst auf die Seite, die mir das Produkt "Struktur 1" anzeigt. Dann erst komm ich zu meinem variablen Produkt.
    Dieser eine Schritt ist mir zuviel. Ich möchte, dass ich nach der Auswahl der Unterkategorie DIREKT auf die Produktseite komme.

    Ich hab schon in den Kategorien alles versucht, "Anzeigeart" alle durchprobiert. Im Produkt die Kategorien zum Hauptelement gemacht.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    PS: verwendet wird das BeTheme
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was ist, wenn du auf einmal mehr als 1Produkt in der Kategorie hast,
    eine Kategorie ist ein Sammelbecken für alle darin enthaltenen Einzelprodukte

    hast du sowenig Einzelprodukte, dann verlink die im Menü direkt
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden