1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce + NextGEN Gallery -> Bild öffnet sich in jeweils zwei Lightboxen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ranzratte, 3. Januar 2016.

  1. Ranzratte

    Ranzratte Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe einen Online-Shop mit WooCommerce. Dort gibt es extra eine Seite mit Bildern. Diese Bilder wurden mit dem Plugin nextGEN Gallery in eine Galerie/Album zusammengefast.

    Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich eine Galerie als Thumbnail einfüge, dass sich dann, sobald man auf ein Thumbnail klickt, zwei Lightboxen öffnen. Nämlich die von Wordpress/Woocommerce und die von nextGEN Gallery.

    Es ist aber so gewollt, dass sich nur die Lightbox von nextGEN Gallery öffnet. Hat da einer eine Idee was man da machen kann? Natürlich kann ich in den nextGEN Gallery-Optionen die Lightbox ausschalten, aber dann bleibt mir noch die von Wordpress und dort kann man leider nicht durch die Bilder durchwechseln/klicken.

    Falls es noch wichtig ist: Es sind sonst keine anderen Plugins aktiviert die irgendwas mit der Galerie zu tun haben. Außer das Plugin um die Thumbnails neu zu generieren. Das verwendete Theme ist Mystile (https://www.woothemes.com/products/mystile/)

    Grüße,
    Ranzratte
     
    #1 Ranzratte, 3. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden