1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce nur feste Lieferorte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flow4you, 27. September 2018.

  1. flow4you

    flow4you New Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich bin echt verzweifelt, eventuell habt ihr ja eine Idee:
    Für einen Steinmetz Webshop suche ich die Möglichkeit, die Versandoptionen mit einem PlugIn anzupassen.

    Es soll keine Angabe der eigenen Lieferadresse möglich sein, sondern nur vorgegebene Lieferorte nach diesem Muster:

    - Stadt A (im Dropdown)
    Friedhof A (RadioButton)
    Friedhof B (RadioButton)
    Friedhof C (RadioButton)

    - Stadt B (im Dropdown)
    Friedhof A (RadioButton)
    Friedhof B (RadioButton)
    Friedhof C (RadioButton)

    ....

    Habt Ihr eine Idee?

    Vielen lieben Dank :)

    Flo
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Interessante Anwendung. Eine fertige Lösung gibt es meines Wissens nach nicht. Programmieren kann man das, wenn das Budget dafür vorhanden ist. Grobe Schätzung 50-60 Stunden Entwicklungsaufwand.
     
  3. flow4you

    flow4you New Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ja finde ich auch :)

    Ach schade, ich hatte gehofft, dass man das mit einem Plugin verändern kann. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden