1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - nur Shopanmeldung zulassen, wenn Kürzel in DB vorhanden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cebito, 2. Dezember 2012.

  1. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich erstelle gerade einen Shop für eine Übungsfirma. Problem, dort wird nur mit fiktiven Waren gehandelt, die niemals ausgeliefert werden.
    Ich möchte verhindern, das sich irgend ein Dau trotz Warnung dort trotzdem registriert und irgendwelche "Angebote" in Anspruch nimmt, die es ja eigentlich nicht gibt. Dafür würd ich gern eine DB-Tabelle anlegen, wo die bekannten Kürzel der Übungsfirmen gespeichert sind und nur Anmeldungen von denen zulassen.

    Arbeite mich grad erst in WooCommerce ein, mir würden also auch schon Hinweise zu den entsprechenden Dateien helfen, so dass ich dort die entsprechenden Überprüfungen ergänzen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden