1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce PayDirekt Zahlungs-Plugin

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Stiwi86, 17. November 2015.

  1. Stiwi86

    Stiwi86 Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde den Kunden in meinem Online-Shop gerne die Möglichkeit bieten, PayDirekt als Zahlungsoption anstelle (oder als Alternative) von PayPal zu nutzen.
    Da PayDirekt auf unten genannter Seite, welche einem Partner von PayDirekt gehört, leider nur ein kostenpflichtiges Plugin anbietet, suche ich hier nach einer Alternative.

    https://www.customweb.com/paydirekt/pd_de/eur/wordpress-woocommerce-paydirekt-zahlungs-plugin.html


    Vielleicht störe ich mich ja nicht als einziger daran. Ich würde es wahnsinnig gerne über PayDirekt laufen lassen, nur muss es auch bezahlbar und sinnvoll sein.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn sich Paydirekt durchsetzt, also von mehr Banken angeboten wird und die Anmeldung für Händler einfacher wird, wird es bestimmt weiter Entwickler geben die ein Plugin für WooCommerce schreiben. Solange die potentiellen Käufer für ein solches Plugin aber in der Größenordnung von einem pro Woche liegen und diese nicht bereits sind die Entwicklungs- und Supportkosten zu tragen, werden sich die meisten Entwickler auf lukrative Aufträge konzentrieren. Selbst die angeschlossen Banken sind nicht bereit die Entwicklung zu bezahlen, obwohl das ja die Verbreitung erhöhen würde.
     
  3. MitchMatch

    MitchMatch New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte den Thread kurz benutzen um nachzufragen ob noch Interesse an einem paydirekt Modul für WooCommerce besteht. Ich arbeite aktuell mit einer Gruppe zusammen
    an soeinem Plugin und möchte es nur kurz ankündigen und mich umhören.
    Danke!
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
  5. MitchMatch

    MitchMatch New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Wir sind dennoch der Ansicht, dass eine Alternative zu dem genannten interessant wäre.
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    für meine shops ist dies total uniteressant... wenn du langeweile hast - bitte.
     
  7. humpataa

    humpataa Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wäre interessant, das andere Ding ist doch seeeeehr teuer!
     
  8. Bernd Schmitt

    Bernd Schmitt Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jep, wenn sich Paydirekt Freunde machen will, dann ist da eine kostenloses Plugin fällig!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden