1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Payment "TypeError: Cannot read properties of null (reading 'toString')"

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von FlyWorld, 31. März 2022.

Schlagworte:
  1. FlyWorld

    FlyWorld New Member

    Registriert seit:
    31. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    leider zeigt es mir seit neustem keine Details mehr an, ich erhalten folgende Meldung:
    [​IMG]
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hatte dies auch schon jemand und kann mir vielleicht helfen?
    Ich bin für jede Hilfe oder Hinweis sehr dankbar.
    Vielen, vielen Dank
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    394
    Die Meldung kann von so ziemlich jedem Plugin deines Projektes kommen. Sie ist so allgemein gehalten, dass man sie kaum analysieren kann. Ohne weitere Informationen von dir zu deinem Projekt oder einen Link zu diesem wie in den Forenregeln Punkt 2 beschrieben, kann man kaum etwa sagen.

    Hast Du denn alle Plugins und Theme auf dem aktuellsten Stand?
    Gibt es unter Werkzeuge > Site Health irgendwelche Auffälligkeiten?
    Hast Du dich, wie in der Meldung beschrieben, bereits an einen Support gewendet (ich vermute WooCommerce)?
     
  3. FlyWorld

    FlyWorld New Member

    Registriert seit:
    31. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WooCommerce-Zahlungen wurde diese nach von Version 3.9.1 zu 3.9.2 aktualisiert und der Fehler ist weg.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Nur so am rande WooCommerce Payment ist teuer!
    Besser ist wenn du PayPal und zb. Stripe oder mollie verwendest.

    Weniger Prov. an den Zahlungsanbieter und das geld ist schneller auf deinen Konto.
    WooCommerce Payment dauert es glaube ich 14 tage.

    wie gesagt nur am rande...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden