1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce PDF Invoices

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 123run, 11. Juli 2018.

  1. 123run

    123run Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende ein PDF Plugin für Rechnungen. Die Rechnung automatisch erstellen klappt.
    Rechnung anzeigen lassen klappt auch. Wenn das Dokument als Pdf versendet wird oder wenn ich es als pdf abspeichern will, ist dann der Inhalt leer.

    Unter Woocommerce Bestellungen kann ich die PDF´s ohne Probleme aufrufen. Nur ist der Inhalt leer, wenn das Dokument versendet oder gespeichert wird.
    Wenn die Rechnung im adobe reader geöffnet wird, kommt die Fehlermeldung "Fehler auf dieser Seite,wenden Sie sich an den PDF Ersteller...usw."

    Weiß jemand, was da los ist?

    Viele Grüße
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Um Dir etwas genaueres mitteilen zu können, müssten wir schon wissen welches exakte Plugin Du hierfür verwendest!

    Ist es ein Premium Plugin (kostenpflichtiges) ist der richtige Weg, zuerst den Support zu kontaktieren!

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden