1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce PHP Shortcodes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von plug, 25. August 2013.

  1. plug

    plug Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand für das Plugin WooCommerce eine gute Dokumentation aller Shortcodes?

    Ich würde gerne die Seriennummer und die Benutzerdefinierten Attribute anzeigen lassen, dazu benötige ich den richtigen PHP Code.

    Danke im Voraus und schönen Sonntag noch! :razz:
     
  2. Zaid

    Zaid Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Shortcodes gibt es hier:
    http://docs.woothemes.com/document/woocommerce-shortcodes/

    nur denke ich, dass das was du willst kein Shortcode ist, sondern eher eine Anpassung des Templates notwendig ist. Seriennummer des Produktes oder? das Objekt des Produktes speichert die seriennummer sicher auch mit und diese muss dann ausgegebn werden echo '<div class="sku">' . $product->sku . '</div>'; bzw. folgende Methode get_sku( )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden