1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Plugin (?) nur 3 Artikel, immer gleicher Preis, Checkout

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von The Rasch, 6. Dezember 2015.

  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage...

    Ich möchte in meinem Shop folgendes einrichten:

    Die Produkte sind alle kostenfrei...der Kunde soll 3 Artikel in den Warenkorb stecken...nicht mehr...
    Und das Ganze kostet dann immer z.B. 14.90 Euro.

    Gibt es hierfür Einstellungen oder ein passendes Plugin? Das wichtigste wäre, dass nach 3 Artikeln Schluss ist und der Kunde zum Checkout aufgefordert wird.

    1000 Dank für die Hilfe und einen schönen 2. Advent!

    Gruß!

    The Rasch
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    o.k. und wie kommt es zu dem Preis von 14.90?


    von einem Artikel nur 3 Stück - also eine Beschänkung der Bestellmenge pro Produkt je Kunde

    oder -wie von mir jetzt vermutet - von x Produkten darf der Kunde sich maximal 3 Artikel "nur" aussuchen.

    für A gibt es Lösungen für B muss man das Script ändern. Zählen kann der Warenkorb ja :)

    schon einmal auf Aufforderung einen checkout besucht? Wer macht dies?
     
  3. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi r23,

    vielen lieben Dank für deine Antworten. Habe mich vielleicht nicht ganz so verständlich ausgedrückt.
    Der Preis von 14,90 soll immer gleich bleiben...das wäre an sich kein Problem. Man könnte ja z.B. das Porto IMMER auf 14,90 einrichten. So würden die Produkte nichts kosten, der Kunde zahlt aber generell 14,90 alles in allem.

    Sinn der Sache: Egal welche Produkte der Kunde aussucht, er zahlt immer nur 14,90.
    Und damit zu deiner zweiten Frage...ja es soll eine Beschränkung der Bestellmenge geben...aber der Kunde soll nicht nur drei mal das selbe Produkt wählen können, sondern aus dem gesamten Sortiment 3 Produkte wählen können.
    Also die von dir angesprochene Variante B.

    Das mit der Aufforderung zum Checkout habe ich ein wenig unglücklich formuliert...
    Damit wollte ich nur sagen, dass der Kunde dann nicht weiter shoppen kann, sondern eine Mitteilung bekommt, dass sein Warenkorb nun drei Artikel hat und er zur Kasse gehen kann.

    Danke nochmals!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden