1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Plugin Produkt der Woche

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von svenatkins, 28. September 2019.

  1. svenatkins

    svenatkins Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich ein Produkt der Woche hervorheben kann.
    Bis jetzt habe ich immer nur Plugins gefunden mit dem es das Produkt des Tages gibt.
    Hat jemand so eines mal gesehen?

    Danke und Grüße,
    Sven
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Kann man programmieren. Einfacher geht es aber mit dem Product of the Day Plugin wenn man jeden Tag das selbe Produkt featured.
     
  3. svenatkins

    svenatkins Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Produkt of the Day kann ich aber, soweit ich gesehen habe, immer nur eine Woche einstellen.
    Bei einem Produkt der Woche hätte man am Anfang des Monats immer gleichen den ganzen Monat programmieren können (zumindest war das meine Hoffnung)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. svenatkins

    svenatkins Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Schau ich mir genauer an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden