1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Poor Guys Swiss Knife

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ulih, 20. Dezember 2013.

  1. ulih

    ulih Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mein Plugin schon einmal im falschen Thread vorgestellt. Da ich gerne Rückmeldungen hätte, da das Plugin sich relativ kurz in der freien Wildbahn befindet, hier also noch einmal eine kurze Vorstellung.

    WooCommerce Poor Guys Swiss Knife erlaubt die Konfiguration von vielen Parametern in WooCommerce wie bspw. vorgeschriebene Mindestmenge und erlaubte Höchstmenge von Produkten oder den Sprung direkt zur Kasse nachdem eine Artikel in den Warenkorb abgelegt wird.

    Darüberhinaus lassen sich Formulare im Checkout (Kasse) anpassen, bestehende Felder wie für den Bedarfsfall neue Felder und dies in umfassender Weise.

    http://wordpress.org/plugins/woocommerce-poor-guys-swiss-knife/

    Fundierte Kritik, sowohl negative wie positive ist willkommen, damit ich das Plugin vernünftig weiterentwickeln kann.

    Grüsse.
    ulih
     
    #1 ulih, 20. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  2. ulih

    ulih Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden