1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Preis von Variationen multiplizieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Distruction, 25. September 2024.

1. Distruction

Distruction Member

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, vielleicht findet sich ja hier die Lösung, immerhin wurde mir hier schon sehr oft geholfen.

Folgender Fall:

Ich habe ein Produkt, welches ich durch verschiedene Variationen im Preis definiere, so weit so einfach.

Nun hätte ich gerne die Möglichkeit, diesen Preis durch Kontrollkästchen zu Multiplizieren.

Also, es soll das Produkt in seiner Machart definiert werden ( was ja Std. Woocommerce ist). Unter dem Preis sollen dann Kontrollkästchen sein, je nachdem wie viele Kontrollkästchen vom Kunden ausgewählt werden, soll sich der Preis multiplizieren. Also wenn 2 Kästchen aktivier sind, der Preis mal 2 und so weiter.

Hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht schon so ein Plugin?

Danke für eure Zeit.
    Lg, Greg

2. threadi

threadi Well-Known Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden