1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Preis wählen?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von max brandt, 5. Juli 2018.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich habe ja das Problem auf einer Website, dass ich ein Spendentool irgendwie nicht mit den nötigen Zahlungsarten verbinden kann. Jetzt wäre die Idee, dass ich das Spendensystem ebenfalls mit Woocommerce mache. Die Herausforderung lieg darin, dass der Preis sozusagen wählbar sein sollte. Also in etwa wie: Wieviel möchten Sie Spenden?
    Der Kunde gibt eine Zahl ein und kann dann eine Zahlungsart wählen. Gibt es sowas für Woocommerce?
     
  2. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden