1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Preisstaffelung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von user_word_press, 27. August 2014.

  1. user_word_press

    user_word_press Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte wissen, ob ich in WooCommerce eine Preisstaffelung anlegen kann, d.h.

    bei 20 Stück = 20,00€
    bei 30 Stück = 30,00€

    ....
    ....
    ....

    bei 100 Stück = 100,00€

    aktuell kann ich nur die Stückzahl in einem Inputfeld eingeben und/oder diese via + und - verändern.

    Ich stelle mir ein Pulldownmenü vor.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. chilly_george

    chilly_george Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    In der Grundkonfiguration von WooCommerce funktioniert das meines Wissens nicht. Wenn dann müsstest du dir diese Funktion selber schreiben. Eine weitere Möglichkeit wäre Produkte wie "30 Äpfel" anzulegen und hier den reduzierten Preis zu hinterlegen. Ist natürlich nicht sauber gelöst das ganze.

    Es gibt aber kostenpflichtige Erweiterungen:

    http://www.woothemes.com/products/dynamic-pricing/
     
  3. user_word_press

    user_word_press Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey ... super ... danke für die schnelle Antwort.

    Dann werde ich wohl noch mal etwas Geld anfassen müssen ;o.

    129$ sind zu verkraften.

    Danke dir nochmal ;)
     
  4. chilly_george

    chilly_george Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding... Viel Erfolg! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden