1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Probleme Divi Builer

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Felix111, 27. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Felix111

    Felix111 New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit dem Divi-Builer und Woocommerce.

    Und zwar kann ich, wenn ich die Standardproduktseite einstelle, eine "Mitteilung" einstellen und formatieren. Wenn eine Fehlermeldung in diesem Modul kommt, wird die "Formatierung" nicht übernommen.

    [​IMG]
    Richtige Formatierung

    [​IMG]
    Andere Formatierung, trotz dem selben Modul.



    2. Problem:

    Kann ich die Anordnung / Darstellung des auf Mobil vom oben genannten Modul UND dem "Produkt-Modul" umändern?
    Das sieht so nicht so optimal aus meiner Meinung nach:

    upload_2021-5-27_20-26-55.png
    Hier wäre bspw. der Button unter dem Text sinnvoll


    upload_2021-5-27_20-27-27.png
    Wenn nurnoch wenige Produkte vorrätig sind sieht das Produktmodul so aus (Zahl sehr klein)

    upload_2021-5-27_20-27-59.png
    So sieht es aus, wenn mehrere verfügbar sind


    Schön, wenn mir jemand helfen könnte?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der DIVI Support kann das, den hast Du mit dem Theme gekauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden