1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Product Feed ändern ( übersetzen )

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ennos, 12. Mai 2019.

  1. Ennos

    Ennos Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin dabei einen Feed von Woocommerce für Geizhals zu erstellen.

    Dabei wird verlangt das die Parameter übereinstimmen. Zb. heißt es im Shop "lagernd" und von woocommerce wird der Feed mit "in stock" erstellt. Plugins wurden WooCommerce Product Feed und
    Product Feed PRO for WooCommerce getestet.

    Hat jemand eine Idee wie man das anpassen kann? Würde die Premium Version des jeweiligen Plugins das Problem lösen? ( Konnte ich nicht heraus lesen )

    Manuell hätte das keinen Sinn, da dieser sonst immer wieder angepasst werden muss wenn neue Artikel hinzu kommen.

    Es würde mich freuen wenn jemand das Problem kennt und mir zumindest die richtige Richtung zeigen könnte :)

    Vielen Dank

    Lg.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Du benötigst ein Plugin für Geizhals. Der Anbieter Geizhals kann dir sicherlich entsprechende Lösungen oder Anbieter nennen.


    Woocommerce für Geizhals

    Bei der Ausgabe einfach aus "in stock" für Geizhals "lagernd" machen.

    Nö - warum sollte jemand ein Produkt für geizhals optimieren. Es ist üblich "in stock" https://schema.org/InStock
    zu verwenden "lagernd" ist in der REgel unüblich und verwendet vermutlich "nur" Geizhals
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden