1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Product Image Flipper

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pendejismus, 19. November 2015.

  1. pendejismus

    pendejismus New Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe bisher das Plugin "WooCommerce Product Image Flipper" für meinen Shop benutzt, jedoch funktioniert es nicht mehr so sauber, seit dem ich Wordpress aktualisiert habe. Weiß jmd hier woran das liegt oder ob es eine gute Alternative gibt? Würde mich sehr freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Plugin ist doch gar nicht mehr nötig. WooCommerce bietet ja zwischenzeitlich die Option für zusätzliche Bilder in Form einer Gallerie an. Das dürfte auch der Grund sein, warum das Plugin seit über einem Jahr nicht mehr gepflegt wird.
     
  3. pendejismus

    pendejismus New Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe mit dem Image Flipper einen Mouse-Over Effekt, wie kann ich den mit WooCommerce einstellen?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. pendejismus

    pendejismus New Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    selber schreiben kann ich leider noch nicht:). ich werde es mal mit dem vorgeschlagenen plug in ausprobieren. Vielen Dank!
     
  6. pendejismus

    pendejismus New Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Plugin erfüllt leider nicht die selbe Funktion, wie das Product Image Flipper oder ich bin zu blöd dafür. Kennst du ein Plug-In das mit einem Mouse-Over Effekt von dem Bild "Produktbild" zu dem Bild "Produktgallerie" wechselt?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden