1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Produkbeschreibung unter Bild

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von PrellerPR, 5. Februar 2019.

  1. PrellerPR

    PrellerPR New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle aktuell einen Shop und habe folgendes Problem:

    Bei meinem Produkt wird die Produktbeschreibung und Kurzbeschreibung rechts dargestellt. Diese beiden Texte sollten jedoch lieber unter die Produktbilder. Aktuell sieht es sehr unschön und „gequetscht“ aus.

    Hier der aktuelle Stand: http://wordpress.p497757.webspaceconfig.de/?product=ehk-400v-12000w-aisi-316l-1749-63131945

    Ich habe in der Functions.php ein bisschen rumprobiert, finde aber keine Lösung.

    Würde mich über Hilfe freuen
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    du hast ein kauftemplate von
    http://themes.muffingroup.com/betheme/
    dazu gibt es sicher eine anleitung wie du das ändern kannst.
    In den demos habe ich gesehen das es verschieden varianten gibt.

    Ansonsten den entwikler anschreiben
     
  3. PrellerPR

    PrellerPR New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. In den Demos ist die Variante leider ebenfalls immer so, ich habe verschiedene Optionen ausprobiert. Ich denke, dass es hier für WooCommerce eine Lösung geben muss. Ich habe im Internet ein paar Anpassungen in der Functions.php gefunden, aber leider nicht die Richtige.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Da wirst du ja auch gefunden haben, daß man in der originalen functions.php NICHTS herum werkt!!
    Der WSOD wartet auf dich. :eek::mad::D
    Wenn Go..le schon offen ist, suche Wordpress-Child Theme.
     
    Henk1060 gefällt das.
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es gibt keine pauschale Anpassung. Das hängt vom Theme ab. Mit Funktionen kannst Du nur den Zeitpunkt (action hook) und somit die Reihenfolge bestimmen. Das Aussehen wird über die Templates und CSS gesteuert. Also an Bethem wenden, ob die eine passende Lösung haben oder an die Muffin Group Community. Ansonsten bleibt nur der Weg in die Jobbörse oder die Suche nach einem WooCommerce Spezialisten. TIPP: Betheme entsorgen und auf ein 100% WooCommerce kompatibles Theme umsteigen, dass die Anforderung an das Layout bereits zu 95% erfüllt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden