1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Produkt Import mit Atributen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Thomas B, 27. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Thomas B

    Thomas B New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Woocommerce Produkt Import mit Atributen

    Hallo zusammen ich verzweifel langsam, kennt sich jemand mit den Produktimport für Bekleidung aus, die Farben und Größen beiinhalten?

    Danke schonmal
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    es ist zum verzweifeln, wenn du noch den Lagerbestand benötigst und irgendein wildes Plugin für die "optimale" Darstellung verwendet wird.

    Tipp - einfach in einer leeren Datenbank eine Kopie vom Shop einrichten - den problematischen Datensatz erfassen (das Produkt) und sich die Änderungen an der Datenbank sich ansehen... ach ja - man kommt nicht aus dem staunen. ;)

    viel Spass noch!

    WooCommerce ist meiner Meinung nach nicht für Fashion wirklich geeignet
     
  3. Thomas B

    Thomas B New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde es glaub ich von einer Agentur machen lassen.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    mit WP all import Plugin und vielleicht auch anderen, ist es möglich sehr umfangreich irgendwelche Daten ( Exceltabellen, andere SQL) für Woocommer (und andere WordpressdatenI) zu importieren.

    für einen Shop habe ich einmal den Import der Großhändlerliste definiert und soviel ich noch erinner ging es auch im diverse wichtige zusatzfelder (attribute), das der Kunde dann selbst starten kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden