1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Produktdesign bearbeiten.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Teuwsenjung, 20. Februar 2017.

  1. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, Als erstes möchte ich ersteinmal grundlegende Informationen preisgeben:

    Meine Website (bzw. die Seite auf der das Problem ist) : http://www.einfach-sportausruestung....rt/snowboards/
    Wordpress Version: 4.7.2
    Theme / Plugin : Activello / Woocommerce

    Also zum Problem:
    Wie ihr seht steht ja bei den Produkten die im Angebot sind das "Angebot" links etwas abgeschnitten. Dieses würde ich gerne nach oben verschieben, sodass das Angebot über dem Bild steht.
    Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das hinbekommen kann. Ich habe es über das Entwicklungstool von Explorer schon hinbekommen, allerdings bleibt dies ja nicht, sondern verschwindet direkt nach der Aktualisierung der Seite wieder. Ich würde gerne wissen wollen wie ich diese Änderung speichern könnte.

    Dazu habe ich noch eine kurze Frage:

    Dieses Problem liegt auf folgender Seite: http://www.einfach-sportausruestung....e/wintersport/
    Wie ihr seht ist die Zahl die angibt wie viele Produkte in die jeweilige Kategorie gehören ein ziemlich großes Feld einnimmt, sodass es etwas vom Titel abschneidet. Auch da würde ich gerne wissen wollen, wie ich dieses Feld evtl verkleiner könnte, sodass das Design einfach schicker aussieht.

    Vielen Dank im voraus. Ich freue mich auf informative Antworten.
    Mfg​







     
  2. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    *Push* Auf die erste Frage habe ich mittlerweile ne Lösung, aber die zweite Frage ist mir ein Rätsel. Könnte jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden