1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Produktewertungen erscheinen mehrfach

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von triggle, 29. November 2018.

  1. triggle

    triggle New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    in meinem Shop können Käufer Produktbewertungen abgeben. Allerdings erscheinen die Produktbewertungsfelder auf der Produktseite unangenehm mehrfach.
    Teilweise mehr als 50 mal im Safari Browser.Im Chrome sind es bei dem Produktebeispiel bei mir "nur" 15.
    Wurde eine Bewertung abgegeben, erscheint diese genau 1 mal.

    Anbei der Link zu einem Produkt, bei dem die Bewertungen völlig ausufern: https://gymshopper.ch/produkt/nebbia-ns-fitness-sport-top-647/

    Ich suche schon sehr lange nach einer Lösung. Ist jemandem dieses Problem schon einmal über den Weg gelaufen oder weiss wie das Problem zu lösen ist?

    Lieben Dank
     
  2. triggle

    triggle New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand irgendwann solch ein Problem haben sollte, hier die Lösung:
    Das Plugin Additional Variation Images hatte einen Bug, der dieses Phänomen hervorrief. Nach nochmaligem Kauf (um Updates zu erhalten) habe ich auf die neueste Version aktualisiert. Damit war das Problem weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden