1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Registerseite für Neukunden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von rantanplan2000, 23. März 2018.

  1. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu WooCommerce unter Verwendung des Storefront Themes, ausgerüstet mit dem Germanized plugin.

    Gibt es keine registrieren Seite für Neukunden (Konto erstellen) Neukunden können sich wie ich sehe erst registrieren, wenn Sie eine Bestellung aufgeben (kasse.php), oder übersehe ich etwas? Ist das nicht irgendwie untypisch?
    • Übersehe ich eine Seite zum Einbinden?
    • Gibt es ein seriöses Plugin um eine Registrieren Seite für meine Kombination zu ermöglichen?
     
    #1 rantanplan2000, 23. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
  2. pascal88

    pascal88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    du kannst den Shortcode [woocommerce_my_account] dafür nutzen, wenn die Registrierung auf der My Account Page aktiviert ist.



    Ansonsten gäbe es auch ein Plugin. ;)

    Gruß

    Pascal
     
    rantanplan2000 gefällt das.
  3. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden