1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Script anpassen für

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Maw87, 28. Dezember 2014.

  1. Maw87

    Maw87 Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Script, dass mir automatisch ein Produkt (ID = 11) in den Warenkorb legt, sobald der Gesamtpreis des Warenkorbs 30€ überschreitet.
    Nun möchte ich, dass das Produkt 11 nur in den Warenkorb gelegt, wird sobald mind 2 der PRodukte mit der ID 22 enthalten sind.
    Und wenn vier Produkte der ID 22 im Warenkorb sind, sollen 2 Produkte der ID 11 automatisch hineingelegt werden.
    Wie passe ich das Script an?


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Script eignet sich in dieser Form dafür nicht und der Hook 'init' irritiert mich in diesem Zusammenhang. Die Funktion muss eigentlich immer dann ausgeführt werden, wenn ein neues Produkt in den Warenkorb gelegt wird. Die umgekehrte Version muss dann aber ebenfalls ausgeführt werden wenn ein Produkt gelöscht wird. Alternativ könnte man auch erst dann die Funktion ausführen, wenn zum Checkout gegangen wird (ich gehe davon aus, dass Produkt 11 ein kostenloses "Dankeschön" ist)
     
  3. Maw87

    Maw87 Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Google mal nach "woocommerce free gift plugin". Es gibt einige Plugins in dieser Richtung. Falls da nichts dabei ist, kannst Du Dich gerne melden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden