1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Shop Angebote über CSV Datei importieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von iKonst, 12. Oktober 2015.

  1. iKonst

    iKonst New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich eine CSV in meinen Woocommerce Wordpress Shop importieren lassen die Angebote und Kategorien beinhaltet. Zwar sind sie jetzt nun in der Datenbank (wp_terms, wp_posts) aber auf der Seite selber werden sie nicht angezeigt. Habe auch schon alles probiert was ich weiß (ich bin neu ^^). Weiß mir da vielleicht jemand weiterzuhelfen?
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Stehen die importierten Artikel in der Datenbank selbst auch drin? (zum Test ob der Import tatsächlich funktioniert hat...)
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Am beste die Person, die den Import gemacht hat, weil die weiß was sie getan hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden