1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Shop mit und ohne Preise shoppen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von BigBen84, 18. November 2019.

  1. BigBen84

    BigBen84 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine etwas ungewöhnliche Idee. Ich würde gerne ein Shop aufsetzen, indem es zwei Nutzergruppen gibt. Eine Gruppe kann alle Produkte mit Preisen sehen und normal einkaufen auf Rechnung. Die andre Gruppe kann auch normal einkaufen auf Rechnung, sieht aber keine Preise.

    Sprich ich brauch am Ende von der Gruppe ohne sichtbaren Preise, natürlich schon die Preise um die Rechnung zu erzeugen, nur ist der Rechnungsempfänger ungleich dem Einkäufer.

    Gibt es da eine möglichkeit, das zu realiseren?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ehm ? o_O:rolleyes:
    was soll das für ein shop sein wo ich dann keine Preise sehe, aber dann doch zahlen muss?
    Würde sagen das ist so auch gar nicht rechtsgültig.

    Oder willst du evtl. für B2B andere preise angeben
     
  3. BigBen84

    BigBen84 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre in der Tat ein Shop der im B2B bereich wäre. Kein normaler User würde auf diesen Shop Zugriff haben. Die Zielgruppe ohne Preise wären Mitarbeiter die Promo Material für Ihren Standort ordern können. Der Standortleiter wäre der einzige in der andren Zeilgruppe, er soll ja die Preise sehen, weil es ja eh intern von seinem Budget runtergeht. Dazu brauch ich im Backend und für alles weitere natürlich die Preise :)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden