1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Shop Plugin // suche Tester mit Coderwissen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von gericoach, 2. Mai 2015.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Plugin schreiben lassen, das die Möglichkeit bietet, fest definierte Werte auszuwählen und für die entsprechende Auswahl einen definierten Preis zu errechnen >> http://kringelz.com

    Suche nun ein paar erfahrene Wordpresser, die das Plugin mal testen und mir eventuelle Fehler mitteilen. Da die Coder nach Bezahlung nicht mehr reagieren (surprise, surprise) hätte ich gerne Feedback aus deutschen Landen. Das Plugin wird danach bei codecanyon für ca. 14-18$ angeboten (wenn die es nehmen).

    Also: wer Interesse an nem Plugin hat und im Gegenzug bereit ist, mir sein Testresultat mitzuteilen, einfach mal melden. Sende dann via PN den Downloadlink.
     
    #1 gericoach, 2. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2015
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Müsste da nicht auch ein Einzelpreis (Pflichtangabe in DE) erscheinen bzw. wird er ggf. nach der Auswahl angezeigt?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige wird gerade nochmal überarbeitet, da die Menge bei diesem Shop-Theme nicht übernommen wird. Sollte da was von shop-data.php usw. stehen, dann bitte ich um etwas Geduld.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    keine Anregungen/ Ideen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden