1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Shop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stobi_de, 1. September 2020.

  1. stobi_de

    stobi_de Member

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    normalerweise arbeite ich nicht mit Wordpress. Aber dummerweise hat mich eine Kundin gebeten, "mal eben" was an ihrem Shop zu ändern, den eine andere Internetagentur erstellt hat - die dann nach Online-Stellung nicht mehr erreichbar war.
    Ich arbeite eher mit MOBIRISE und Shops mache ich mit Gambio.

    Es geht um diesen Shop https://www.heartfornature.de/

    Da gibt es nun folgende Probleme
    1. https funktioniert nicht auf der Startseite. Normalerweise ist sowas je schnell zu finden - normalerweise. Ich seh da einen HTTP-Verweis, aber wo ändern?
    2. Auf der Startseite würde ich gerne irgendeinen Inhalt einsetzen, finde aber keine Stelle, an der ich Widgets oder dgl. einsetzen kann. Die Agentur zuvor hatte dort ein Hintergrundbild eingesetzt, was dann aber auch auf jeder Shopseite sichtbar war. Die Einzelseiten im Woocommerce sind alle transparent, so dass wirklich alles komplett unleserlich war. Nun habe ich kein störendes Bild mehr, aber gähnende Leere.

    Da ich mein Geld mit Webdesign verdiene, komme ich mir schon etwas dreist vor, hier diese Frage zu stellen. Ich hatte schon eine andere Wordpress-Agentur gefragt, aber die wollte hierfür direkt einen "echt bedeutenden Betrag" haben.

    Es wäre sehr nett, wenn mich hier der eine oder die andere in die richtige Richtung deuen würde.,,,,,

    frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden