1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Subsriptions - Nur ein Produkt pro Warenkorb?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RMTser, 24. Mai 2020.

  1. RMTser

    RMTser Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir sind gerade dabei mit Woocommerce Subscriptions unser Angebot auszuweiten - Nun hatte ich dazu auch eine Testseite (alles offline) mit dem Flatsome Theme erstellt - hier funktioniert es ohne Probleme.
    Aaber: Wir wollten auf ein anderes Theme switchen. Dazu entstand also erst einmal eine zweite Testseite, dabei tritt aber folgendes Problem auf:

    - sobald ich ein Abo-Paket im Warenkorb habe und ein zweites hinzufügen will erscheint die Meldung "Ein Abonnement wurde aus deinem Warenkorb entfernt. Aus Zahlungsgründen können verschiedene Abonnements nicht zeitgleich gekauft werden."
    - Die Optionvon WC Subscriptions ist angehakt, dass mehrere Abos/ Produkte im Warenkorb liegen dürfen

    Sieht jemand hier meinen übersehenen Fehler? Bei der Installation mit Flatsome klappt es ohne Probleme, ich glaube aber auch nicht, dass es am Theme liegen kann, oder? Ich hoffe ich habe einfach nur eine dumme Sache übersehen :D

    Vielen Dank schonmal! :)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Natürlich kann es am Theme liegen. Da Du aber nicht erwähnst mit welchem Theme es eben nicht geht, kann niemand helfen. Teste einfach mal noch ein paar andere Themes.
     
  3. RMTser

    RMTser Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ausprobiert habe ich es bisher mit:
    • Martfury
    • Woodmart
    • Woostify
    Bei allen das gleiche Problem, es ist nicht möglich mehrere verschiedene Abos in den Warenkorb zu packen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden