1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce tab anker sprungmarke

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schwundhirn, 28. März 2018.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hy Wordpressler,

    Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich ;)

    Habe meine Woocommerce Tabs endlich sticky erstellen können.
    Da ich bei der Beschreibung doch sehr viele Inhalte habe und der Besucher sonst wieder Rauf scrollen müsste zu den tabs.

    Jetzt habe ich natürlich das Problem, die Tabs sind da und ich klick drauf und der Inhalt wird mir nicht angezeigt.
    Klar, ich bin ja irgendwo unten in der Seite, und müsste wieder rauf scrollen ,)))

    Gibt es da eine Lösung mit Jquery oder dergleichen?
    Das ist ein netter Ansatz, jedoch klappt das bei mir nicht.

    Anchor #link on the same page to a Woocommerce jQuery tab

    Vielen Dank vorab
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Moin Moin,

    Wenn du ein theme hast, das woocommerce daten beinhalten.
    Dann schau einmal ob es die file tabs.php gibt.

    eigentlich brauchst du nur das einfügen in der zeile 36
    <li class="<?php echo esc_attr( $key ); ?>_tab" onclick="document.getElementById('tab-title-<?php echo esc_attr( $key ); ?>').scrollIntoView()" id="tab-title-<?php echo esc_attr( $key ); ?>" role="tab" aria-controls="tab-<?php echo esc_attr( $key ); ?>">
     
  3. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk,

    Danke für die Antwort!
    Ja das klappt, aber!!!
    Sobald ich die seit lade, wird sofort zum ersten tab gesprungen.
    Ich glaube das kommt daher, das in der li class= description_tab active steht
     
  4. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Keiner eine Idee, wie ich das lösen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden