1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce und angemeldete Benutzer

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Raphael, 1. März 2023.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community,
    ich suche nach einer Lösung für folgende Aufgabe:

    1) Es gibt einen W-C Shop in dem kann man Produkte kaufen. (kein Problem)

    2) Wer ein Produkt kauft, kann ein Konto anlegen und hat für einen bestimmten Zeitrahmen die Möglichkeit ein Archiv, das sich hinter einer Paywall befindet, zu nutzen. Wenn dieser Zeitrahmen skalierbar ist, wäre es schön. Zudem wäre es ev. notwendig, das Archiv zu strukturieren: EIn allgemeines Archiv, das jeder einsehen kann und ein Archiv, das mit dem Produkt in Zusammenhang steht. Wenn es also drei Produkte A, B und C gibt, können Käufer des Produkts A in das Archiv A. (schwieriger)

    3) In der Kasse hat man die Möglichkeit einen Newsletter zu abonnieren. (kein Problem)

    Im Grunde ist nur der Teil unter 2) ein bisschen tricky. Wie verbinde ich das Produkt mit den beiden Archivtypen und wie kann ich die Zeit in der man die Archive nutzen kann einstellen? Diese W-C Extensions scheint mir die richtige zu sein: https://woocommerce.com/de-de/products/paywall-for-woocommerce/

    Stimmt das?

    Danke für Ideen!
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden