1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce und Formular

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bastlkastl, 31. März 2017.

  1. bastlkastl

    bastlkastl Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe ein ganz spezielles anliegen...Habe einen Kerzenshop und diesen mit Woocommerce kreiert...
    nun habe ich ein Dropdown-Feld mit "Beschriftung Rückseite", bei welchem es "nein", "gelegte Buchstaben" und "vorgefertigte Buchstaben" auszuwählen gibt. Sollten "nein" ausgwählt werden, soll nichts passieren. Sollten die beiden andren Felder ausgwählt werden, sollte sich ein Formular (Textfeld) öffnen, wo der Kunde seinen Wunschtext einträgt...wenn der Kunde dann auf "in den Warenkorb" drückt, dann sollte das alles da auch aufscheinen...

    Ist dies möglich (ev. kostenfreie Plugins)? Oder kann mir wer per PHP-Code weiterhelfen? Bin eine totale PHP-Niete....

    Ich danke euch schon jetzt ganz toll für eure Hilfe...

    Lg Bastlkastl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden