1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x WooCommerce und Germanized: MwSt. Hinweis

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von neighbour_tom, 22. November 2023.

1. neighbour_tom

neighbour_tom Well-Known Member

Hiallo zusammen,

leider habe ich vergessen, wo man den Hinweis "Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt." "anschaltet" und in den Copyright Bereich setzt, ... finde es auch nicht mehr...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Viele Grüße
    Thomas

Zu sehen hier: https://tomonphotgraphy.com

#1 neighbour_tom, 22. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2023
  2. threadi

threadi Well-Known Member

Der Text ist doch aktuell zu sehen? Hast Du es schon gefunden oder willst Du ihn eigentlich weg haben? Geht für mich nicht so ganz aus deinem Beitrag hervor ..

3. neighbour_tom

Ja, sorry... ich konnte den Beitrag vorhin nicht mehr bearbeiten. Ich betreibe eigentlich zwei Onlineshops, und der zweite, im Aufbau befindliche hat diesen Hinweis noch nicht, und ich finde die Einstellung nicht mehr :D

4. threadi

threadi Well-Known Member

So etwas einzurichten ist immer individuell, meist abhängig vom Theme. Mir ist nicht bekannt, dass es dafür irgendeine magische Funktion gibt. Meist reicht es so einen Text im Footer-Widget einzutragen. Bei deiner Beispielseite scheint das der Footer-Text deines dortigen Themes zu sein.

5. neighbour_tom

Also mein (abonniertes) Theme ist eigentlich englischsprachig, ich dachte auch eigentlich, dass es irgendwo in den Einstellungen von WooCommerce oder Germanized war... aber gut... vielleicht muss ich mal etwas anderes machen und dann später noch einmal schauen. Im footer oder copyright Customizer war nichts zu finden...

6. neighbour_tom

Habe es gefunden: WooCommerce > EInstellungen > Germanized > Steuern (bearbeiten)

threadi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden