1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce und Germanized Pro: Zwei Rechnungen werden versendet

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von still-learning, 22. Januar 2021.

  1. still-learning

    still-learning New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    ich arbeite seit neuem mit dem Plugin Germanized Pro und habe darüber auch die Rechnungen angepasst. Ich habe allerdings auch das Plugin WooCommerce PDF Invoices (die kostenlose Variante), mit dem ich bis dahin die Rechnungen an die Emails angehängt habe.

    Jetzt ist es leider so, dass bei den Mails an die Kunden beide Rechnungsvarianten rausgeschickt werden.

    Ich habe dann dass das Plugin PDF Invoices deaktiviert, aber dann konnte ich gar keine Rechnungsanhänge mehr machen.

    Kann mir bitte da irgendjemand helfen?
    Und - ich bin leider ein Programmierlaie, d.h. ich benötige sozusagen einen Support für "Blonde"....
    Vielen Dank schon einmal, Eva
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    65
    Du könntest die Rechnungen auch auf den Server hochladen und nur den Link im E-mail verschicken. So schwer ist das nicht.
     
    still-learning gefällt das.
  3. still-learning

    still-learning New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich erledigt. Ich habe die Seite zurückgestellt auf 1 Woche zuvor. Jetzt konnte ich das Plugin löschen und der Germanized Email-Versand funktioniert wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden