1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Upload Files

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerWerbeKoch, 12. Juni 2019.

  1. DerWerbeKoch

    DerWerbeKoch New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche ein plugin für meinen Werbeartikelshop, wo der Kunde seine Druckdatei hochladen kann.
    Vorzugsweise sollte die Datei auch per Mail an mich geschickt werden.
    Habt Ihr einen Tip für mich?
    Vielen Dank und einen schönen Abend.
    Matthias
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Was soll er denn konkret hochladen? PDF, ZIP, PSD, JPG wahrscheinlich, oder?

    Es gibt mehrere Plugins: z. B: WP-Forms , WP-File-Upload oder Frontend-Uploader . Über SuMas findest du sicher noch viel mehr. Das sind halt die, die ich kenne.
     
  3. DerWerbeKoch

    DerWerbeKoch New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raphael,
    es ist schon etwas spät, aber ich möchte Deine Antwort nicht unbeantwortet lassen.
    Vielen Dank für Deine Tipps. Ich habe mich für WooCommerce Upload-Files entschieden.

    Viele Grüße
    Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden