1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce variable Bestellung ohne Funtion

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Bebetto, 3. Oktober 2021.

  1. Bebetto

    Bebetto New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Bestellformular vom Woocommerce. Ich habe aktuell Theme Royal installiert mit den dazugehörigen Plugins. Dabei ist auch das Plugin Redux dabei. Ich kenne eigentlich nur Redux Framework aber anscheinend gibt es auch eine andere Redux (ohne Framework) wenn das Plugin aktiv ist bekomme ich bei der Bestellung immer eine Fehlermeldung „Entschuldigung, dass Sie dieses Produkt nicht in Ihren Warenkorb legen können“ wenn ich aber das Plugin Redux deaktiviere kann ich die Ware normal in den Warenkorb legen und den Kauf abschliessen. Nur das Problem ist, Redux ist anscheinend ein Bestandteil des Themes. Wenn es deaktiviert ist kann ich Theme-Einstellungen nicht vornehmen bzw. die Seite nicht öffnen. Bekomme dann die Fehlermeldung „Sie haben keinen Zugriff auf die Seite“ und Frontend-Seitenlayout ändert sich auch. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen.

    Alle Plugins und WordPress sind auf dem neuesten Stand.

    Testprodukt zum bestellen https://bymemleket.de/carddesign/produkt/roll-up-display-r111/
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Wende dich mit dieser Fehlerbeschreibung an den Plugin Entwickler von Redux. Du hast für den Support bereits bezahlt.
     
  3. Bebetto

    Bebetto New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Würde ich gerne aber 1. weiss ich nicht wer Redux programmiert hat und wo ich support bekommen könnte und 2. ThemeRoyal Entwickler geben mir keinen Support da die Zeit bereits abgelaufen ist. Sonst würde ich hier nicht um Hilfe bitten.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du kannst jederzeit weitere 6 Monate Support für das Theme kaufen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden