1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce variable Produkte

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von newpage, 5. März 2015.

Schlagworte:
  1. newpage

    newpage Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei meinen variablen Produkten in der Produktansicht zweimal "zzgl. Versand" angezeigt wird.
    Eigentlich müsste unter dem zzgl. Versand die Mehrwertsteuer stehen. Was kann man hierbei machen?
    Hier der Link: http://www.garagentor-fachmann.de/shop/grosses-garagentor-foliert/
    Vielen Dank vorab.
     
  2. T.Bue

    T.Bue Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Welche Plugins benutzt Du? Germanized?!
     
  3. newpage

    newpage Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    WooCommerce German Market
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Entweder die Templates des Themes sind veraltet oder zwei Plugins hooken an der selben stelle ein. Da das zweite zzgl. Versand erst nach Anzeige der Lieferzeit nach unten springt tippe ich auf letzeres.
     
  5. newpage

    newpage Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Woocommerce und auch German Market halte ich immer auf dem neusten Stand (wie all meine Plugins). Aber mein Theme ist tatsächlich veraltet. Ich habe damals an dessen "Grundfesten" einiges verändert. Da ich aber kein Child-Theme habe und auch nich weiß, ob man ein solches noch im Nachgang erstellen kann, habe ich das Theme nie geupdated.
    Sollte es dennoch an den geweissagten Plugin-Problem liegen, dann wäre das die sprichwörtliche Suche im Heuhaufen.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In dem Fall können wir von veralteten Theme Files ausgehen. Entsprechend müssen diese angepasst werden. Wenn man sich diese Arbeit aber schon macht wäre es schlauer auf ein Childtheme zu gehen, das Theme auf den aktuellen Stand zu bringen und die Anpassungen aus der Vergangenheit im Child einzuarbeiten. Ansonsten hat man in der Zukunft garantiert wieder die gleichen Probleme.
     
  7. newpage

    newpage Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe jetzt das Theme geupdated. Zwischenzeitlich wurde mal die Mehrwertsteuer dargestellt. Im Moment liefert woocommerce wieder zweimal Versand aus. Muss wohl doch an irgendwelchen Plugins liegen :(.
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann einmal klassisch Debugen. Alle Plugins deaktivieren die mit WooCommerce zusammen arbeiten und die Ausgabe prüfen. Ist der Fehler dann noch da auch alle anderen Plugins abschalten. Besteht der Fehler weiterhin liegt es an den Template Files. In allen anderen Fällen solange Plugins aktivieren bis der Fehler auftritt. Gerade WGM hookt gerne spät ein, was einige WooCommerce Plugins stört oder sogar unwirsam macht, wie z.B. den WooCommerce Checkout Field Editor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden