1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce varianten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von huegi, 12. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. huegi

    huegi Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte für einen Etikettenshop folgende Lösung:

    Ich erstelle für verschiedene Mengen (500 St./1.000 St. etc.) Varianten mit unterschiedlichen Preisen.
    Im woocommerce-Shop soll dann ein Dropdown-Feld mit den versch. Auflagen erscheinen. Je nach Auflage erscheint dann ein anderer Preis.

    Das Dropdown-Feld mit den Mengen erscheint, doch werden die unterschiedlichen Preise nicht angezeigt.

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
     
  2. tamska

    tamska New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    woocommcerce - Dropdown-menü mit festen mengenangaben

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. habe das gleiche problem, wie u.g. Nutzer. Bin dabei meinen ersten webshop zu programmieren. ich bekomme noch nicht einmal ein dropdown-menü mit den mengenangaben hin :(

    freue mich über hilfe!


     
  3. cardoso

    cardoso Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Bin nun scheibar der Dritte, der dieses Problem hat.
    Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?

    Varianten angeben mit dem preis ist kein problem,
    allerdings erscheint bei mir zudem kein "Warenkorb".
    Nur bei einfachen Produkten möglich, bei Varianten leider nicht.
     
  4. domme

    domme Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Problem bereits gelöst? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden